website
✨HAPPY NEW-YEAR: 10% Extra-Rabatt* mit Code: NEWYEAR✨
checkmark Vor 22:00 Uhr bestellt, Lieferung in 1-2 Werktagen checkmark Kostenloser Versand checkmark 30 Tage Rückgaberecht

Garantie und Reklamationen

Gewährleistung


Wir legen Wert auf unsere Produkte und tun natürlich unser Bestes, um sie Ihnen in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kommt jedoch gelegentlich vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, das Sie zum Anspruch auf Gewährleistung berechtigt.

Gesetzliche Grundlage:
Gemäß dem Europäischen Recht haften wir für jeden Mangel an Übereinstimmung, der innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Ware ans Licht kommt. Sie können zusätzliche Rechte nach niederländischem Recht haben.

Meldepflicht:
Wenn Sie einen Mangel am Produkt entdecken oder entdecken müssten, müssen Sie innerhalb einer angemessenen Frist Kontakt mit uns aufnehmen. Eine angemessene Frist beträgt mindestens zwei Monate. Unter Umständen kann auch eine Frist von mehr als zwei Monaten akzeptabel sein.

Was abgedeckt wird:
1. Herstellungsfehler, die die Funktionalität des Geräts beeinträchtigen.
2. Defekte am Kameramodul.
3. Defekte am Bildschirm (falls zutreffend).
4. Probleme mit den Kabelanschlüssen oder Bedienelementen.

Was nicht abgedeckt wird:
1. Schäden durch unsachgemäße Verwendung, Fahrlässigkeit oder Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung.
2. Normaler Verschleiß, einschließlich Verschleiß am Kabel.
3. Schäden durch Demontage des Geräts.
4. Schäden durch Wasser oder andere Flüssigkeiten, es sei denn, das Produkt wird als wasserdicht beworben.

Wichtige Hinweise:
- Physische, sichtbare Beschädigungen an zurückgesandten Produkten fallen nicht unter die Gewährleistung.
- Im Falle, dass ein Defekt oder eine Beschädigung nicht von der Gewährleistung abgedeckt ist oder sich herausstellt, dass das Produkt ordnungsgemäß funktioniert, werden wir EUR 30,00 für Untersuchungs- und Transportkosten berechnen.

Gewährleistungsanspruch:
Wenn Sie rechtzeitig Kontakt mit uns aufnehmen, werden wir für eine kostenlose Reparatur oder einen Ersatz sorgen. Die Einreichung eines Gewährleistungsanspruchs erfolgt durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unter (+31)015 202 4090 oder über unsere Website.

 

Beschwerden

Es kann immer vorkommen, dass nicht alles wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst an uns zu richten, indem Sie eine E-Mail an infos@endoskopwelt.de senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streitfall zur Schlichtung über die Stichting WebwinkelKeur anmelden unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil. Ab dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

  • BERATUNG BENÖTIGT? Telefonisch erreichbar zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer (+31) 015 202 4090.

  • KOSTENLOSER VERSAND Endoskopwelt übernimmt die Versandkosten für alle Bestellungen.

  • 30 TAGE RÜCKGABERECHT Innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden.

  • 2 JAHRE GARANTIE
    Mindestens 2 Jahre Garantie auf unsere Produkte.

Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen

Suchen Sie auf unserer Seite